Mehr Infos
Ganzheitliches Personal Training & Gesundheitscoaching
Praxis für funktionelle Medizin
Ganzheitliches Gesundheitscoaching
Institut für Training & Gesundheit mit ganzheitlichem Ansatz
Fitness- & Gesundheitscenter
Ernährungscoaching
Ganzheitliche Hausarztpraxis
Ganzheitliches Gesundheitscoaching & Chiropraktik
Privatpraxis für Funktionelle Medizin & Stressmedizin
Ganzheitliches Personal Training & Gesundheitscoaching
Praxis für funktionelle Medizin
Ganzheitliches Gesundheitscoaching
Institut für Training & Gesundheit mit ganzheitlichem Ansatz
Fitness- & Gesundheitscenter
Ernährungscoaching
Ganzheitliche Hausarztpraxis
Ganzheitliches Gesundheitscoaching & Chiropraktik
Privatpraxis für Funktionelle Medizin & Stressmedizin

testimonials

Was sagen unsere Kunden zu Medletics?

Einblicke von Personaltrainerin & Health Coach Melanie

Von Gesundheitsberatung und Ostopathie hin zur ganzheitlichen Arbeit mit Blutwerten und Selbständigkeit mit der Betreuung von Leistungssportlern – Melanie erzählt von ihrem Werdegang, wie sie die Arbeit mit Blutwerten in die Praxis integriert und zeigt anhand eines Fallbeispiels, wie ihre ganzheitliche Arbeit im Coachingalltag aussieht.
Melanie
Personaltrainerin

Vom unerreichbaren Traum zur Realität

Raus aus der Klinik, hin zum Health Coach, der sein eigenes Unternehmen mit ganzheitlichem Gesundheitscoaching erfolgreich aufbaut.
Dominik
Mediziner & Geschäftsführer DailyMed

Kundenstimmen

Das sagen Teilnehmer über Medletics

Ich habe nach meinem Abschluss zur Ernährungsberaterin eine Ausbildung gesucht, die mir neben umfangreichem theoretischem Wissen auch die Zusammenhänge der unterschiedlichen Bereiche Ernährung, Lifestyle, Bewegung, Mindset etc. aufzeigt und die praktische Durchführung eines Coachings lehrt.Oftmals sind Online Ausbildung sehr theoretisch und der Austausch mit den anderen Teilnehmern fehlt. Dank der Ausbildung über die Medletics Academy konnte ich mein Wissen rund um das Thema Gesundheit und Training ausweiten, Zusammenhänge erkenne, mich mit anderen Teilnehmer austauschen und in den LiveCalls, die mehrmals wöchentlich stattfinden, Fragen zu den verschiedenen Modulen stellen.Da ich die Ausbildung nebenberuflich mache, ist es für mich sehr wichtig mir meine Lernzeit frei einteilen zu können. Mithilfe der anschaulichen Videos kann ich immer und überall lernen und bin so absolut flexibel. Mir macht die Ausbildung sehr viel Spaß und kann sie 100% weiterempfehlen : )
Simon
Personaltrainer

Lust bekommen?

Starte jetzt eine Ausbildung

Wenn auch Du jetzt interessiert an einer Ausbildung bist, hier kannst Du Dich für ein Beratungsgespräch bewerben:
“Die Ausbildung hat mir viele neue Erkenntnisse, gerade im Bereich der Laboranalysen, gebracht. Ich kann in meiner Tätigkeit als Heilpraktiker nun einen zusätzlichen Schwerpunkt in der Praxis anbieten. Das wird von meinen Patienten sehr gut angenommen und das Interesse ist riesig. Die regelmäßigen Online Lectures bieten zusätzlich eine tolle Möglichkeit, sich mit Dozenten und Kollegen auszutauschen und z. B. Therapiepläne zu optimieren. Diese Möglichkeit der engen Zusammenarbeit ist sehr wertvoll für den Praxisalltag!”
Julian
“Diese Ausbildung ist unfassbar lehrreich und ermöglich mir, als Zusatz zum Medizinstudium, jetzt schon dem Traum näher zu kommen, wirklich nachhaltig mit Menschen im Sektor Sport & Gesundheit zusammenarbeiten zu können. Es ist das fehlende Puzzleteil, das mir bisher im klassischen Medizinstudium gefehlt hat, um mich weiter Richtung Sport- & Gesundheitsmedizin zu entwickeln.”
Sarah
“Direkt bevor ich mit der Ausbildung gestartet habe, habe ich die Prüfung zur Heilpraktikerin bestanden und habe dann nach etwas gesucht, das das Thema Blutdiagnostik vertieft und mit der aktuellen Studienlage verbindet sowie mein Wissen zu Ernährung und Sport ergänzt. All das bekomme ich beim Health Coach – inkl. einem Team von Ärzten und Trainern im Hintergrund!”
Verena
“Die Ausbildung zum Health Coach war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Neben meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin und Heilpraktikerin hat mich diese Ausbildung nochmal ganz anders und tiefer in viele Bereiche eintauchen lassen. Die Community ist auch großartig und unterstützt sich gegenseitig. Selbst nach Abschluss der Ausbildung hat man weiterhin Zugang zu allen Modulen und den Online Lectures. Alles wird stetig verbessert und auf den neusten Stand gebracht. Ich kann jedem, der in der Gesundheitsbranche arbeitet, oder seine eigene Gesundheit angehen möchte, diese Ausbildung ans Herz legen.”
Franziska

Beratungsgespräch

Dein Persönliches Beratungsgespräch

Klicke auf den Button, fülle ein kurzes Formular aus und wir sprechen uns schon bald persönlich in Deinem Beratungsgespräch.
100% unverbindlich, dauert nur 2 Minuten
Hervorragend
66 Bewertungen auf
Mehr Infos