NImm deine gesundheit in die hand - Immunsystem Reset Kurs

GESUNDHEIT EHRLICH, VERSTÄNDLICH UND ANWENDBAR

In 20+ Stunden verständlich und umsetzbar

In über 20 Stunden Videomaterial zeigen wir dir, wie du deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen kannst. Wir machen dich zum Therapeuten deiner eigenen Gesundheit. Themen wie das Immunsystem, Ernährung, Supplemente, Regeneration und Training lernst du bei uns zu verstehen und im Alltag anzuwenden.

Der Immunsystem Reset Kurs

Komplexes Fachwissen einfach auf den Punkt gebracht und für dich umsetzbar. Bei uns gibt es keine oberflächlichen Inhalte, sondern wichtige Grundlagen aus den Bereichen Immunsystem, Darm, Ernährung, Supplementation, Regeneration und Bewegung.

Wir ersetzen unbrauchbare, veraltete Studien durch aktuelle Evidenz und machen dich zum kompetenten Ansprechpartner für deine Eigene Gesundheit.

Im Dschungel der Supplemente und Ernährungsweisen ist es essentiell wichtig, dass du die Grundlagen verstehst um schnell zu merken und dir logisch zu erklären was funktionieren wird und was nicht. Wir räumen mit Mythen auf und zeigen dir WAS wirklich funktioniert und vor allem WARUM.

Einzigartiger Austausch mit Gleichgesinnten in einer geschlossenen Online Community
Lerne zu verstehen wie du ganzheitliche Gesundheit in dein Leben nachhaltig integrieren kannst

Denn ohne das richtige Mindset bewegt sich nichts. Die richtige Einstellung und den Umgang mit Stress lernst du ebenfalls bei uns, damit du am Ende des Kurses in der Lange bist alles Bereiche deine Lebens neu auszurichten.

Q&A Livecalls mit Thiemo persönlich

Wir sind der Meinung, dass du das Beste für dich und deine Gesundheit rausholen kannst, wenn du auch die Möglichkeit hast Fragen zu stellen. Deshalb gibt es die Chance dazu in Livecalls per Zoom und das auch noch jeden Monat! In der Online Community hast du natürlich jeder Zeit die Möglichkeit dazu. Es ist unser größtes Ziel dir das Steuer deiner Gesundheit zu übergeben und deshalb nutzen wir jede Möglichkeit um dir bestmöglich deine Route vorzugeben.

stärke dein Immunsystem und übernehm das Steuer für deine Gesundheit

“Thiemos größtes Ziel ist es, dass es du an dein persönliches Ziel kommst“
Du arbeiten mit vielen Menschen zusammen, denen einfach die Anleitung fehlt, wie sie sich und ihre Gesundheit selbst in die Hand nehmen können und alles sagen das Gleiche – sie wollen unabhängig sein, weil Sie schon viel zu oft enttäuscht wurden.

 

Wir wissen, wie sich das anfühlt und geben dir mit diesem Kurs das nötige Verständnis und vor allem die wichtigsten Werkzeuge mit an die Hand, damit du dein Leben und deine Gesundheit zurückerobern kannst.

Skripte, Pläne, Listen

Einkaufspläne, Checklisten, Trainingspläne, und Präsentationen! All das was wir in unserer täglichen Arbeit nutzen um Menschen zu helfen findest du hier in unserem Immun Reset Kurs zum downloaden.

für wen ist dieser Kurs geeignet

Drei Arten von Menschen

TYP: Prävention

Du hast den gleichen Ansatz wie wir – deine Gesundheit erhalten und nicht erst anfangen wenn es dir schlecht geht

TYP: Heilung

dir geht es länger schlecht und du willst deine Gesund-heit zurück erobern und dich endlich wieder fit fühlen

TYP: Performance

Du willst deine Performance steigern, dich besser gegen stress wappnen, aber vor allem 110% rausholen

Unsere Kunden

Starte jetzt einen Kurs bei der Medletics Academy – mit uns hast du einen starken Partner an deiner Seite

Play Video

Fitnessstudio-Inhaber

Oliver

5/5
Dank meiner Ausbildung bei der Academy habe ich nicht nur neues Wissen rund um Gesundheitsthemen erhalten, sondern auch die medizinischen Hintergründe und Zusammenhänge gelernt, verstanden und direkt bei meinen Kunden umsetzen können.
Play Video

Ernährungscoach

Bianca

5/5
Durch die Ausbildung habe ich ein ganzheitliches Verständnis für diverse gesundheitliche Themen und Zusammenhänge erhalten. Heute sind viele Themen in meinem Beruf als Coach wichtiger und präsenter.

Das sagen Unsere Kunden

Hier erhältst du einen Einblick in die Meinungen unserer Absolventen und Absolventinnen. Wie du siehst kommen sie alle aus den unterschiedlichsten Bereichen und teilen mit dir hier ihre persönlichen Erfahrungen.
Play Video

Group-Fitness Instructor

Isabelle

5/5

Grundlegender Unterschied der Ausbildung bei der Medletics Academy im Vergleich zu anderen ist, dass diese nicht themenspezifisch ist, sondern umfassend ganzheitliche Zusammenhänge und Verknüpfung vieler verschiedener Gesundheitsthemen behandelt.

Grafikerin

Anna

5/5

Da ich selbst durch eigene Diagnosen lange ratlos war und an Grenzen gestoßen bin, wollte ich mich weiterbilden, um Gesundheit ganzheitlich zu verstehen. Ich habe mich für die Ausbildung entschieden, da hier medizinisches Wissen mit Gesundheit verknüpft wird.

Arzt & Medizin-Podcast

Dominik

5/5

Ich wollte mich selbstständig machen und hierfür mein Wissen erweitern. Die Ausbildung hat mir vor Augen geführt, wie viel Neues es gibt, dass man sich ständig mit- und weiterentwickeln kann – in Theorie und Praxis.

Betriebswirtin

Ekin

5/5

Ich beschäftige mich schon lang mit Gesundheit, Ernährung und Sport und wollte mich ganzheitlich weiterbilden. Ich hatte die Nase voll von all den falschen Informationen auf Social Media und wollte eine Ausbildung, die auf fundiertem medizinischem Wissen basiert.

Ehemaliger Bundeswehr Angestellter

Kevin

5/5

Aufgrund von gesundheitlichen Beschwerden und jahrelangen Gewichtsproblemen habe ich mich intensiv mit meiner Gesundheit auseinandergesetzt. Mein Wunsch, mich weiterzubilden hat mich zur Academy gebracht.

Pflegehelfer im Kinderheim

Marc

5/5

Den Health Coach habe ich gestartet, um mein Wissen zum Thema Gesundheit ganzheitlich zu vertiefen. Mir persönlich gefällt besonders gut, dass ich hier eine Kombination aus Theorie und Praxis erhalte., was mir die direkte Umsetzung des Wissens ermöglicht.

Zertifizierte Ernährungsberaterin

Tanja

5/5

Ziel war es, mein Wissen zu vertiefen, da ich schnell merkte, dass das Thema Ernährung allein nicht ausreicht, um Gesundheit ganzheitlich zu verstehen. Seit meiner Ausbil-dung habe ich bereits einiges im Alltag um-setzen können, um selbst gesünder zu werden.

Unsere Mission

Wir wollen durch gezielt Aufklärung, Gesundheit für jeder Mann greifbar und verständlich machen, so dass man sein eigener präventiver Therapeut wird. Du kennst es vielleicht, man rennt von Therapeut zu Therapeut aber irgendwie wird einem doch nicht geholfen – woran liegt das? Sind die Ärzte und Therapeuten schlecht in dem was Sie tuen? Nein aber Sie verschweigen dir etwas was eigentlich jeder weiß. Du verbringst vielleicht 30-60 min beim Arzt, der Tag hat aber 1440min. Sprich die Zeit, die du bei dem Therapeuten verbringst sind nicht einmal 5% deines Tages. Es kommt also vor allem sehr viel darauf an, was du in den restlichen 95% machst und genau das bringen wir dir bei ohne das du ein bestimmtes Vorwissen benötigst!

Werde Teil und nimm deine Gesundheit selbst in die Hand

DIE WICHTIGSTEN FRAGEN Zum Kurs und Erwerb

Der Zugang zu den Materialien der Onlineplattform stehen dir unbegrenzt zur Verfügung – so hast du keinen Zeitdruck und kannst dein eigenes Tempo wählen.

Nein. Der Kurs ist genauso aufgebaut, dass du kein Vorwissen benötigst. Der Kurs ist genau so gebaut, dass er für Menschen ohne Vorwissen ist!

Für alle, die etwas an ihrer Gesundheit verändern oder viel mehr verbessern wollen. Vielleicht rennst du schon seit Monaten von Arzt zu Arzt, aber keiner kann dir wirklich weiterhelfen. Alle Krankheiten sind ausgeschlossen, aber gesund fühlst du dich dennoch nicht… Dann wird es Zeit deine Gesundheit selber in die Hand zu nehmen. Genau dafür ist der Kurs da. Oder aber du bist berufstätig extrem unter Sport oder Sportler und willst 110% herausholen, auch dann zeigt der Kurs dir, was und wie du die Dinge in deinen Alltag einbauen kannst. Oder du vertrittst die Ansicht wie wir, dass du deine Gesundheit bestmöglich erhalten sollst und möchtest präventiv an dir abreiten.

JA! Thiemo leitet die monatlichen Livecalls persönlich – zudem sind er und sein Team auch in der Community Gruppe und beantworten Fragen.

Nein – es handelt sich um ein geschlossenes System. Es gibt sogar eine eigene Handyapp dafür.