Danke, dass Du dein Beratungsgespräch bei uns gebucht hast.​

Schritt 1 : Schau das Video vor dem Gespräch​

Ich freue mich darauf, mit dir während deines geplanten Termins zu sprechen! Bitte sei an einem ruhigen Ort, an dem wir über deine Herausforderungen und Ziele sprechen können.

 
Ich werde dich vor deinem Gespräch einmal persönlich auf Social Media kontaktieren oder dich auf der von dir angegebenen Nummer anrufen. Stell sicher, dass du dort erreichbar bist.

Schritt 2: Schau bitte diese Videos vor unserem Gespräch

Das erfährst du in diesem Video

Schau Video 1

“Was machen wir anders?”​

Bei uns gibt es kein 0815 Wochenendseminar, sondern eine erfolgsversprechende Kombination aus Onlinemodulen, mehreren LiveCalls mit unseren Experten, Online Community und sogar mit live Betreuung vor Ort.

Schau Video 2

“Arbeitest du in der Ausbildung mit Thiemo Osterhaus persönlich?”​

Du arbeitest nicht nur mit unserem Arzt Thiemo Osterhaus, sondern ebenfalls mit vielen weiteren Experten aus unterschiedlichen Bereichen persönlich zusammen.

Schau Video 3

“Ist die Ausbildung und das Zertifikat anerkannt?”​

Unsere Ausbildung ist international anerkannt! Und das nicht von irgendeiner unbekannten Institution, sonder vom TÜV Nord. So hast du optimale Vorraussetzungen nach der Zertifizierung.

Schau Video 4

“Warum ist diese Ausbildung genau die Richtige für dich?”​

Unsere Ausbildung ist unbegrenzt und lässt sich damit in jeden Alltag integrieren – egal ob Vollzeitjob oder Selbstständigkeit deinen Alltag bestimmen und das immer auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft.

Schau Video 5

“Termine für die Praxis gibt es nicht über die Academy”​

Wir nehmen Praxisanfragen nicht über ein Beratungsgespräch an. Schreibe hierfür eine E-Mail an info@thiemoosterhaus.com um deinen Praxis Termin zu erhalten.

Schau Video 6

“Was bringt dir der Health Coach?”​

Mit unserer Ausbildung hast du die Möglichkeit, dich in die unterschiedlichsten Gesundheitsbereiche einzuarbeiten. Explizite Beispiele findest du im Video.

Schau Video 7

“Uns ist es wichtig das du deinen Termin wahrnimmst”​

Gib uns eine Rückmeldung, wenn du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst. So können wir vielleicht jemand anderes weiterhelfen.

Schritt 3: Schau dir zahlreiche Ergebnisse & Erfolgsgeschichten unserer Kunden an

Höre Geschichten von bestehenden Kunden

Unsere Teilnehmer

Fitnessstudio-Inhaber

Oliver

5/5
Dank meiner Ausbildung bei der Academy habe ich nicht nur neues Wissen rund um Gesundheitsthemen erhalten, sondern auch die medizinischen Hintergründe und Zusammenhänge gelernt, verstanden und direkt bei meinen Kunden umsetzen können.

Ernährungscoach

Bianca

5/5
Durch die Ausbildung habe ich ein ganzheitliches Verständnis für diverse gesundheitliche Themen und Zusammenhänge erhalten. Heute sind viele Themen in meinem Beruf als Coach wichtiger und präsenter.

Privatperson

Ekin

5/5
Dank meiner Ausbildung konnte ich bereits vieles in die Praxis umsetzen und nicht nur mir selbst, sondern auch meinem Umfeld bei gesundheitlichen Themen weiterhelfen.
Play Video

Ernährungsberaterin

Tanja

5/5

Mein Ziel war es, mein Wissen umfassend zu vertiefen, da ich schnell merkte, dass das Thema Ernährung allein nicht ausreicht, um Gesundheit ganzheitlich zu verstehen. Seit meiner Ausbildung habe ich bereits einiges im Alltag umsetzen können, um selbst gesünder zu werden aber auch meinem Umfeld weiterhelfen zu können

Play Video

Ergotherapeutin

Nadine

5/5

Die Ausbildung hat bewirkt, dass ich viele Kleinigkeiten in meinem Alltag, aber auch in meinem Beruf als Ergotherapeutin umgesetzt habe und dadurch heute besser und vor allem bewusster durch das Leben gehe.

Play Video

Selbständiger

Kevin

5/5

Aufgrund von gesundheitlichen Beschwerden und jahrelangen Gewichtsproblemen habe ich mich intensiv mit meiner Gesundheit auseinandergesetzt. Mein Wunsch, mich diesbezüglich weiterzubilden hat mich schlussendlich zur Academy gebracht, da ich hier ganzheitlich Themen verstehen lernte.

Häufig gestellte Fragen

In der Medletics Akademie ist es uns besonders wichtig, dass die Menschen das Optimum für sich heraus holen und daher haben wir unsere Ausbildungen so kreiert, dass du dir alles ganz flexibel in deinen Alltag einplanen kannst und das auch noch ganz ohne Zeitdruck, aber dennoch mit maximalem Erfolg.
Neben didaktisch aufeinander aufgebauten online Module, die du dir flexibel in deinen Berufsalltag einplanen kannst, nehmen wir dich in der Ausbildung an die Hand und betreuen dich persönlich und können dadurch sicher stellen, dass du das Maximale an Erfolg aus der Ausbildung mitnehmen wirst.

Mit unserer Ausbildung hast du die Möglichkeit, dich in die verschiedensten Bereiche  einzubringen.
Ich kann dir mal 2 Beispiele nennen.
Bei uns starten viele Teilnehmer weil, sie sich selbständig als PersonalTrainer oder Therapeut machen wollen und tun dies häufig sogar während der Ausbildung.
Wir haben aber auch Teilnehmer, die nach er Ausbildung ihr eigenes Ebook schreiben oder sich neben ihrem Vollzeitjob, ein zweites Standbein aufbauen um ihrer Leidenschaft nachzugehen – Menschen zu helfen

Kurz gesagt: Ja!
Du kannst die Ausbildung ganz flexibel und individuell zu deinem Wunschdatum starten.

Ein Vorwissen ist definitiv vor Vorteil, aber nicht zwingend Voraussetzung, je nachdem welche Eigenmotivation und Lernbereitschaft du mitbringst

Ja, bei uns kannst du die Prüfung wiederholen. Dafür fallen keine weiteren Kosten für dich an.
Man lernt nie aus! Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sogar bspw. Ärzte trotz jahrelanger Praxiserfahrung durch die Ausbildung bei uns immer wieder Neues dazulernen. Da sie sich hierdurch auf den aktuellsten Stand bringen können, um so wiederum besser mit ihren Patienten arbeiten und Menschen ganzheitlich helfen können.
Ja! Du kannst selbst darüber entscheiden, wie du dir deine Zeit einteilst und in deinem individuellen Tempo die Ausbildung flexibel in deinen Alltag integrieren.
Nein, du entscheidest selbst darüber, ob du bspw. an den Live-Calls teilnehmen möchtest oder nicht. Wir möchten jedoch, dass du maximalen Erfolg aus deiner Ausbildung ziehst, weshalb wir dir nahelegen, die persönliche Betreuung für dich zu nutzen.