Wir verhelfen dir zur ganzheitlichen Gesundheit

Die Medletics Academy hilft Trainern & Therapeuten die sich auf der Suche nach ganzheitlicheren Lösungen für ihre Kunden unsicher fühlen durch eine kompakte Online Ausbildung mit Wissen aus Medizin, Psychologie, Training, Ernährung und Regeneration dabei, die Probleme ihrer Kunden an der Wurzel anzugehen anstatt nur die Symptome zu bekämpfen.

WARUM SOLLTE ICH EINE AUSBILDUNG bei der Academy machen?

Wenn du auf der Suche nach einer für dich angepassten Ausbildung bist, welche du in deinem eigenen Tempo absolvieren kannst, um schnellstmöglich deine Ziele zu erreichen, dann bist du hier genau richtig. Unser Ziel ist es, dir Wissen und Methoden aus der Praxis für die Praxis an die Hand zu geben. Dabei möchten wir dich individuell begleiten und auf deinem Weg unterstützen. Gemeinsam machen wir dich zum Experten für ganzheitliche Gesundheit, damit auch du komplexe Themen und Zusammenhänge verstehen und anwenden kannst.

Mehr Kompetenz

Experten Betreuung

Spezieller Austausch

Direkt umsetzbar

Extrem praxisnah

Zeitflexibles Lernen

Abschlusszeritfikat

evidenzbasiertes Wissen

Play Video

Fitnessstudio-Inhaber

Oliver

5/5
Dank meiner Ausbildung bei der Academy habe ich nicht nur neues Wissen rund um Gesundheitsthemen erhalten, sondern auch die medizinischen Hintergründe und Zusammenhänge gelernt, verstanden und direkt bei meinen Kunden umsetzen können.
Play Video

Ernährungscoach

Bianca

5/5
Durch die Ausbildung habe ich ein ganzheitliches Verständnis für diverse gesundheitliche Themen und Zusammenhänge erhalten. Heute sind viele Themen in meinem Beruf als Coach wichtiger und präsenter.

Das sagen Unsere Kunden

Hier erhältst du einen Einblick in die Meinungen unserer Absolventen und Absolventinnen. Wie du siehst kommen sie alle aus den unterschiedlichsten Bereichen und teilen mit dir hier ihre persönlichen Erfahrungen.
Play Video

Group-Fitness Instructor

Isabelle

5/5

Grundlegender Unterschied der Ausbildung bei der Medletics Academy im Vergleich zu anderen ist, dass diese nicht themenspezifisch ist, sondern umfassend ganzheitliche Zusammenhänge und Verknüpfung vieler verschiedener Gesundheitsthemen behandelt.

HOL DAS MAXIMUM FÜR DICH UND DEINE KUNDEN HERAUS

Medizin

Wir bringen dir das nötige Wissen in Physiologie, Anatomie und vielem mehr anschaulich und umfassend bei – so lernst du Schritt für Schritt die Grundlagen für Gesundheit zu verstehen

Psychologie

Ganzheitliche Gesundheit basiert auf dem richtigen Mindset. Daher lernst du bei uns alle wichtigen Grundlagen zu der Funktion deiner Psyche, um für dich und deine Kunden die richtigen Maßnahmen ableiten zu können.

Training

Bei uns lernst du nicht nur die korrekte Ausführung einfacher, alltäglicher Bewegungsabläufe, sondern auch die richtige Ausführung komplexerer Trainingsübungen. So verstehst du die Biomechanik deiner Bewegung und wirst selbst zum Trainings-Experten.

Ernährung

Ernährung ist wie das Benzin deines Motors – jedoch fahren nicht alle Autos mit demselben Kraftstoff. Wir zeigen dir, welche Nahrungsmittel geeignet oder ungeeignet für den „Motor“ sind und erklären dir vor allem das WARUM dahinter.

Regeneration

Zu viel Stress gibt es nicht –es gibt lediglich ZU WENIG Regeneration! Diese setzt sich unter anderem aus Schlaf, Kälte-/Wärmetherapie und Meditation und vielen weiteren Aspekten zusammen. Wir zeigen dir, wie du sie richtig integrierst.

Damit Aus- & Weiterbildung im Gesundheitsbereich einfach ist und Spaß macht

Bei uns erhältst du weder eine 08/15 Ausbildung noch einen einfachen Trainerschein. Bei der Medletics Academy handelt es sich um eine allumfassende Ausbildung mit neuem Maßstab, sprich du hast die Möglichkeit, alles flexibel in deinem eigenen Tempo zu erlernen. Einerseits anhand von Online-Videokursen aber auch ganz individuell, indem wir uns die Zeit nehmen dir wöchentlich 3 Live-Calls zusammen mit Experten anzubieten, wo du all deine Fragen stellen kannst. Zusätzlich veranstalten wir Live-Events, in welchen du gemeinsam mit anderen Teilnehmern unserer Community die Möglichkeit hast, die Theorie auch in die Praxis umzusetzen.

Teste die Medletics Academy und sichere Dir Deinen Demo-Zugang

In drei Schritten zur Gesundheit

Uns ist es wichtig persönlichen Kontakt zu dir zu haben, um herauszufinden, ob du zu uns passt und wie wir dir bestmöglich helfen können. Deshalb haben wir einen 3-Schritte-Plan entwickelt:

BEWERBUNG

AUSBILDUNG

ZERTIFIKAT

BEWERBUNG

AUSBILDUNG

ZERTIFIKAT

DEIN TEMPO, DEINE UHRZEIT, DEINE ONLINE AUSBILDUNG

Bilde dich flexibel weiter – wann und wo du willst!

Vereinbare jetzt einen Beratungstermin mit uns.

Bilde dich bei Live Events & Live Calls im direkten Austausch weiter

Was macht die Ausbildung bei der Medletics Academy so individuell? Bei uns erhältst du zusätzlich zu den flexiblen Online-Kursen die Möglichkeit auf exklusive Live-Calls! Ja du hast richtig gelesen – Wir sind keine 08/15 Ausbildung, sondern legen großen Wert auf Individualität! Bei uns bekommst du nicht nur Wissen von unseren Experten live mit an die Hand, du kannst außerdem auch deine ganz persönlichen Fragen individuell stellen, um für dich einen maximalen Lerneffekt zu erzielen. Außerdem bieten wir dir eine Rückfallebene, d.h. wenn du auch nach Abschließen deiner Ausbildung mit Kunden nicht weiterkommst, kannst du jederzeit in die Live-Calls kommen und es mit uns gemeinsam nachbesprechen.

BILDE DICH MIT DER MEDLETICS ACADEMY NACHHALTIG WEITER
UND BRINGE DEIN WISSEN AUF DAS NÄCHSTE LEVEL

Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin und finde heraus, wie Thiemo und sein Team dir individuell dabei helfen können, dein Wissen zu erweitern und zu optimieren. Gemeinsam mit dir ermitteln wir den Status quo und widmen uns deinen persönlichen Möglichkeiten und Zielen, um das Maximum für dich herauszuholen.

Abonniere den Newsletter & erhalte sofort deinen Demo-Zugang

100% unverbindlich – Deine Daten sind bei uns sicher!