DAS TEAM

„UNSER Medletics Team hat sich zur aufgabe gemacht, dir das optimale Wissen so einfach und verständlich wie nie zu bieten“

Die folgenden Meinungen sind von fertigen Absolventen unserer Online Ausbildungen und wurden mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung freigegeben.

UNSER
WISSEN
ist…

UNSER WISSEN ist…

Ehrlich

Bei uns bekommst du ein 100% ehrliches Training und keine Ego-Schulung.

Einfach

Das Wissen aus jahrelangem Studium einfach und praxisnah.

Effektiv

Aus der Praxis für die Praxis lehren unsere Dozenten aus dem wahren Leben.

„Meine Vision ist es, ein Bewusstsein für Gesundheit zu schaffen!“

Thiemo Osterhaus ist Mediziner & Gesundheits-Coach. Neben seiner schulmedizinischen Laufbahn ist er Experte für funktionelle Medizin und beschäftigt sich auf diesem Gebiet viel mit dem Themenschwerpunkt der chronischen Erkrankungen und der Verbesserung der persönlichen Anpassungsfähigkeit.

„Meine Passion ist es anderen Menschen zu helfen. Sei es als Arzt, als lehrender Dozent der Fliedner Fachhochschule in Düsseldorf, als Gesundheitscoach oder aber als Dozent und Gründer hier in der Medletics Academy. Neben meiner Passion als Lehrender gehe ich meiner Leidenschaft dem Sport nach. Auch hier gilt die Devise der ständigen Leistungsverbesserung. Dieses Motto zieht sich durch mein ganzes Leben – niemals stehen bleiben und stets nach Optimierung zu streben. Daher haben wir auch die Medletics Academy gegründet. Wir lieben es, uns mit Menschen auszutauschen und sie dabei auf ihrem Weg zu Gesundheit zu unterstützen.“

Werdegang & Qualifikation

Ausbildung zum Rettungssanitäter
Weiterbildung im Fitnessbereich
Weiterbildung im Ernährungsbereich
Studium der Humanmedizin
Arzt und Gründung der Academy

Lerne das Medletics Team Kennen

„Ich bin Timo, Wettkampf-Athlet, Personal Trainer und Health Coach. Meine Expertise liegt in der Kombination von funktionellem und mentalem Training mit einem gesundheitlichen Ansatz, der den Menschen als ganzes System betrachtet. Nach meiner Weiterbildung zum Health Coach habe ich das E-Book „Wie uns das moderne Leben krank macht“ geschrieben, in dem ich eine neue und ganzheitliche Sicht auf das Thema Gesundheit vermittle. Meine Vision ist es, den Menschen zu befähigen, seine Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen, um bis ins höchste Lebensalter fit, gesund und schmerzfrei zu sein.“

„Mein Name ist Dominik und komme aus dem schönen Österreich. Ich glaube an Disziplin, Menschlichkeit und das Erfolg für jeden und jede möglich ist, wenn man bereit ist, dafür zu arbeiten. Ich brenne dafür Menschen zu helfen ein besseres und gesünderes Leben zu erreichen. Gesundheit und vor allem Biohacking sind Jahren meine großen Leidenschaften. Getriggert wurde mein Interesse an der ganzheitlichen Medizin durch eine Krankheit, die in unserer Familie ein großes Thema ist. Ich begann mich intensiv mit der Materie zu beschäftigen und darf heute Menschen dabei unterstützen ihre Gesundheit zu optimieren und ihnen so zu mehr Freizeit, Energie und Erfolg verhelfen.“

 

 

Mein Name ist Sati und ich bin Kundenberaterin der Medletics Academy. Ich bin die Schnittstelle zwischen dem Management, Kundensupport und dem Vertrieb. Bei Fragen und Problemen kannst du dich gerne bei mir melden!

Ich liebe es meine Begeisterung zum Thema Gesundheit mit anderen zu teilen, bin immer für neue Herausforderungen bereit und bin ein Organisationstalent. Meine Lebenseinstellung: die Positive!

Ich bin Lara und für das Social Media verantwortlich. Ich interessiere mich sehr für Gesundheit und Sport. Außerdem macht es mir viel Spaß, Texte zu schreiben und auf Social Media gesundheitliche Themen einfach verständlich zu machen. 

Ich bin Nici und ich liebe es Informationen in Bilder zu übersetzen. In allem das Gute und Schöne zu sehen und es hervorzubringen, ist meine Stärke. Meine Aufgabe ist es, dir deine Zeit bei uns „schöner“ zu gestalten.

Ein Starkes Team für dich!

DEIN TEMPO, DEINE UHRZEIT, DEINE ONLINE AUSBILDUNG

Bilde dich flexibel weiter – wann und wo du willst!

Vereinbare jetzt einen Beratungstermin mit uns.