Dein erster Einblick in unsere TÜV zertifizierte Ausbildung

Health Coach Demo

Wie du Medizin, Ernährung, Training, Regeneration und Mindset miteinander verbinden kannst und so die Ursache vieler Probleme angehen kannst

DER AUFBAU EINES SYSTEMS FÜR DEINE PRAKTISCHE ANWENDUNG

Was du in der Health Coach Demo lernen wirst

Medizin

Wir bringen dir das nötige Wissen in Physiologie, Anatomie und vielem mehr anschaulich und umfassend bei – so lernst du Schritt für Schritt die Grundlagen für Gesundheit zu verstehen

Psychologie

Ganzheitliche Gesundheit basiert auf dem richtigen Mindset. Daher lernst du bei uns alle wichtigen Grundlagen zu der Funktion deiner Psyche, um für dich und deine Kunden die richtigen Maßnahmen ableiten zu können.

Training

Bei uns lernst du nicht nur die korrekte Ausführung einfacher, alltäglicher Bewegungsabläufe, sondern auch die richtige Ausführung komplexerer Trainingsübungen. So verstehst du die Biomechanik deiner Bewegung und wirst selbst zum Trainings-Experten.

Ernährung

Ernährung ist wie das Benzin deines Motors – jedoch fahren nicht alle Autos mit demselben Kraftstoff. Wir zeigen dir, welche Nahrungsmittel geeignet oder ungeeignet für den „Motor“ sind und erklären dir vor allem das WARUM dahinter.

Regeneration

Zu viel Stress gibt es nicht –es gibt lediglich ZU WENIG Regeneration! Diese setzt sich unter anderem aus Schlaf, Kälte-/Wärmetherapie und Meditation und vielen weiteren Aspekten zusammen. Wir zeigen dir, wie du sie richtig integrierst.

Unsere Mission

Wenn du auf der Suche nach einer für dich angepassten Ausbildung bist, welche du in deinem eigenen Tempo absolvieren kannst, um schnellstmöglich deine Ziele zu erreichen, dann bist du hier genau richtig. Unser Ziel ist es, dir Wissen und Methoden aus der Praxis für die Praxis an die Hand zu geben. Dabei möchten wir dich individuell begleiten und auf deinem Weg unterstützen. Gemeinsam machen wir dich zum Experten für ganzheitliche Gesundheit, damit auch du komplexe Themen und Zusammenhänge verstehen und anwenden kannst.

Unsere Teilnehmer

Studio-Inhaber & Coach

Oliver

5/5
Dank meiner Ausbildung bei der Academy habe ich nicht nur neues Wissen rund um Gesundheitsthemen erhalten, sondern auch die medizinischen Hintergründe und Zusammenhänge gelernt, verstanden und direkt bei meinen Kunden umsetzen können.

Ernährungscoach

Bianca

5/5
Durch die Ausbildung habe ich ein ganzheitliches Verständnis für diverse gesundheitliche Themen und Zusammenhänge erhalten. Heute sind viele Themen in meinem Beruf als Coach wichtiger und präsenter.

Privatperson

Ekin

5/5
Dank meiner Ausbildung konnte ich bereits vieles in die Praxis umsetzen und nicht nur mir selbst, sondern auch meinem Umfeld bei gesundheitlichen Themen weiterhelfen.

Dein erster Einblick in unsere international anerkannte Ausbildung

Health Coach Demo

Wie du Medizin, Ernährung, Training, Regeneration und Mindset miteinander verbinden kannst und so die Ursache vieler Probleme angehen kannst

Abonniere den Newsletter & erhalte sofort deinen Demo-Zugang

100% unverbindlich – Deine Daten sind bei uns sicher!

Abonniere den Newsletter & erhalte sofort deinen Demo-Zugang

100% unverbindlich – Deine Daten sind bei uns sicher!